Radtour von Innsbruck über Passau nach Wien

Reisebericht IBK-Wien über Inntalradweg und Donauradweg

Dieser Bericht sei allen Proktologen und Hirschtalg-Herstellern gewidmet!
Danke dass es Euch gibt
Die Fotos wurden in rasender Fahrt geschossen und sind deshalb manchmal etwas wackelig. Der Fotograf möchte sich bei der Radtruppe bedanken, da beschlossen wurde, dass beim Klingelzeichen lang-lang-kurz-kurz-kurz das Tempo auf 30km/h gedrosselt wurde. Herzlichen Dank dafür!

Aus Grund der Übersichtlichkeit haben wir die Reise in einem Bericht pro Tag unterteilt. Wir wünschen allen Radfreunden viel Spaß beim lesen und nachahmen.

Tag 1: Innsbruck Jettenbach (170 km und 8 h 30 min Fahrzeit

Tag 2: Jettenbach Passau (140 km und 7 h 30 min Fahrzeitt

Tag 3: Passau Linz (100 km und 5 h Fahrzeitt

Tag 4: Linz Pöchlarn (103 km und 5 h 30 min Fahrzeitt

Tag 5: Pöchlarn Wien (133 km und 7 h 30 min Fahrzeitt

Zum Abschluss möchten wir und nochmals bei C.R.-H. und R.H.-R. aus P. bei St.L.am G. für die Unterkunft und den netten Abend bedanken und sie zu Ehrenknoedeler erster Güte ernennen.

3.75/5 (1)

Benutzer Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.